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Customer Service Specialist (m/w/d)

Unser Fokus ist der Mensch

Als Customer Service Specialist sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Unternehmen, Sie sind die erste Anlaufstelle für Apotheken und Ärzte sowie unseren Mitarbeitenden im wissenschaftlichen Außendienst. Unser Fokus ist der Mensch gilt bei LETI im Innen- wie im Außenverhältnis und wir freuen uns über Mitarbeitende, die diesen Leitsatz mit Leben füllen.

Was zählt zu Ihrem Aufgabengebiet?

Als Customer Service Specialist übernehmen Sie folgende Aufgaben:
  • Bearbeitung und Überprüfung von eingehenden Bestellungen (Vaccine, Diagnostika, Derma Care Products)
  • Klärung von Kundenbestellungen (telefonisch, per E­Mail mit Apotheken & Ärzten)
  • Archivierung aller relevanten Dokumente
  • Unterstützung aller verwandten Abteilungen (Marketing & KAM), falls erforderlich
  • Aktualisierung aller verwandten SOP's in Zusammenarbeit mit Teamkollegen
  • Regelmäßige Überprüfung aller SOP's (Richtlinien im Vergleich zum Prozessauftrag innerhalb der Auftragsabwicklung) mindestens einmal pro Jahr
  • Abwicklung der Briefpost (Kuvertierung und Versand)
  • sonstige, abteilungsspezifische Aufgaben nach Anforderung

Was bringen Sie idealerweise mit?

Um diese Aufgabe gut erfüllen zu können wünschen wir uns:
  • sehr gute Deutschkenntnisse und eine sehr versierte (N)Etiquette

  • die ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach erklären zu können 

  • erweiterte Grundkenntnisse im Bereich Bürotätigkeiten / Büroadministration

  • sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket (insbesondere Outlook und Word) 

  • Englischkenntnisse auf mittlerem Niveau (von Vorteil aber nicht zwingend)
  • SAP Kenntnisse (sind von Vorteil aber nicht zwingend)

  • erste Erfahrungen im Bereich Kundensupport / Kundenbetreuung / Kundenkontakt
  • Kenntnisse im Bereich Forderungs- und Retourenmanagement (sind von Vorteil)

Folgende persönliche Eigenschaften vervollständigen Ihr Profil:
  • Spaß an Rhetorik und Kommunikation

  • absolute Diskretion

  • sorgfältige und genaue Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Flexibilität

  • Widerstandsfähigkeit 

Was erwartet Sie bei uns?

  • eine verantwortungsvolle Aufgabe mit der Möglichkeit sich einbringen und entwickeln zu können
  • ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • moderne Büroräume, gute Infrastruktur und eine moderne technische Ausstattung
  • marktfähiges Gehalt
  • attraktive Mitarbeiter-Benefits (z. B. div. Versicherungen, Fahrradleasing, MA-Events)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

---dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit allen relevanten Informationen direkt hier über unser Portal.

Sollten Sie vorab Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
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In Deutschland ist LETI seit dem Jahr 2000 mit der LETI Pharma GmbH vertreten und ist im Bereich der Hyposensibilisierung und Dermokosmetik eine feste Größe. Der Mutterkonzern LETI Pharma, S.L.U. blickt als bekanntes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Tres Cantos bei Madrid auf eine über 100-jährige Tradition zurück. Neben unserem Standort in Witten haben wir in Deutschland unseren Hauptsitz  in Ismaning bei München.